Strategisch bis operativ – für jeden mit Freude und vollem Einsatz.

Für und mit unseren Kunden haben wir Märkte analysiert, Positionierungen überlegt, Claims entwickelt und regulatorisch optimiert, USPs definiert, Marketingstrategien entwickelt, Opinionleader betreut, Fach- und Kundenbroschüren konzipiert, Imagefilme erstellt, Online-Kampagnen geplant, Mailings organisiert, Events koordiniert… oder sogar mal den Teppich beim Kongress verlegt.

Alles was nötig ist – für Ihren Erfolg.

Strategisch bis operativ – für jeden mit Freude und vollem Einsatz.

Für und mit unseren Kunden haben wir Märkte analysiert, Positionierungen überlegt, Claims entwickelt und regulatorisch optimiert, USPs definiert, Marketingstrategien entwickelt, Opinionleader betreut, Fach- und Kundenbroschüren konzipiert, Imagefilme erstellt, Online-Kampagnen geplant, Mailings organisiert, Events koordiniert… oder sogar mal den Teppich beim Kongress verlegt.

Alles was nötig ist – für Ihren Erfolg.

„Ich danke dem DREHM Strategies-Team für die sehr gute Unterstützung, die immer schnell, kreativ und pragmatisch ist.“

„Im Team von DREHM Strategies habe ich tolle Partner bei der Planung und Umsetzung unseres Launches in Österreich gefunden, vom strategischen Launchkonzept bis zum kurzfristigen Besorgen von Unterlagen im Company-Layout. Damit konnte ich mich auf meine Agenden konzentrieren und mich drauf verlassen, dass trotzdem alles professionell und zeitgerecht umgesetzt wird.“

„Ich kann DREHM Strategies als Marketing-Partner absolut empfehlen und bedanke mich für den professionellen und konstruktiven Input, der uns bei unserem Produktlaunch ein gutes Stück weitergebracht hat“.

„Das Team von DREHM Strategies unterstützt uns immer zuverlässig, rasch und unkompliziert. Dank ihres eigenen Pharma-Backgrounds sind die von uns benötigten Materialien immer ohne großen Briefing-Aufwand am Punkt und hervorragend umgesetzt.“

Was wir so gemacht haben…

  • Referenz_Neuraxpharm
  • Referenz_Merck
  • Projektübersicht Shanab Pharma
  • Referenz_CoCurmin
  • Referenz_Arterin